Bach - Blüten

Die Bach - Blüte ist eine über sechzig Jahre erprobte und bewärte, natürliche Heilweise, die bestimmte wildwachsende Pflanzen und deren Blüten verwendet. Diese Pflanzen wurden vom englischen Arzt Dr. Eduard Bach angewendet und sind unter dem Namen " Bachblüten" bekannt. Von diesen Pflanzen wird mit der Sonne-, Koch- oder Kristallmethoden die unsichtbaren, feinstofflichen Pflanzeninformationen auf reines Quellwasser übertragen.

Diese immateriellen Informationen entfalten im seelischen Bereich ihre Wirkung. Nach Ansicht von Dr. Bach gehen negative Gemütszustände wie Angst, Unsicherheit, Ungedult, Verbitterung, Mutlosigkeit usw.jeder Krankeit voraus. Krankheit ist so betrachtet kein zufälliges Geschehen sondern ein Hinweis, eine Hilfe wo wir uns gemäss dem Gesetz der Etwicklung weiterbewegen bzw. verändern sollen.

Die Informationen der Natur, wie sie uns in der Pflanze zur Verfügung stehen, helfen uns, unsere Probleme und Konflikte zu lösen. Durch die Einnahme von Blühtenessenzen werden unsere positiven Charktereigenschaften stärker und vollkommener damit wir unsere Unsicherheit mit Klarheit und Einsicht, unsere Ängste mit Vertrauen und Zuversicht und unsere Ungeduld mit Geduld und Verständnis begeben lernen.

Preis:

Fläschchen: pro Stk. / CHF 40.--
Termin für Einzelsitzung unter Tel. 041 917 29 17

Für weitere Informationen und Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an mich. Kontaktaufnahme ist per E-Mail oder Telefon möglich.