Innerwise

von Uwe Albrecht

Innerwise hat mit der Unzufriedenheit der Möglichkeit der Schulmedizin begonnen und der Hoffnung ein bessere und zeitgemässere Medizin erschafen zu können. Die grosse Herausforderung bei der Erschaffung von innerwise war es, die Essenz hinter den verschiedenen Heilsystemen der Menschheitsgeschichte zu finden und sie in einfacher Form bei Menschen anwendbar zu machen und von dort aus auf alles andere zu übertragen     ( Tier, Pflanze, Teams, Firmen, Systeme).

" Wenn es die Essenz ist, muss es überall wirken."

Innerwise ist ein energetisches Heilsystem ohne Geräte entwickelt von dem deutschen Arzt Uwe Albrecht,

es wird auf ein Amulett oder Card Kopiert und getragen.

So lassen sich die wahren Ursachen von Beschwerden präzise erkennen, Inner Zusammenhänge verstehen,

Blockaden auflösen und Krankheiten heilen, der Fluss des Lebens und die Gesundheit erhalten.

Preis:

60 Minuten: CHF 120.--

Amulett oder Card einmalige Anschaffung: Innerwise Amulett CHF 20.-- oder Hologramm Amulett CHF.30.--


Termin für Einzelsitzung unter Tel. 041 917 29 17
Für weitere Informationen und Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an mich. Kontaktaufnahme ist per E-Mail oder Telefon möglich.