LICHTBAHNEN-THERAPIE NACH TRUDI THALI

Der Siegeszug einer sanften Heilweise

Eine höchst effektive neue Meridianbehandlung hat ihren Platz unter den komplementären Heilweisen eingenommen: die Lichtbahnen-Heilung. Diese erstaunlich einfache Behandlung vermag Blockaden im Energiesystem zu lösen, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und zu körperlichem und seelischem Gleichgewicht zu verhelfen.

Unser Wohlbefinden basiert auf einem harmonischen Fluß der Lebensenergie im Körper. Strömt die Lebensenergie ungehindert in den Meridianen, den Licht-Bahnen unseres Energiesystems, so fühlen wir uns wohl und gesund. Ist diese Energie aber blockiert und das Strömen behindert, dann meldet dies der Körper mit Schmerzen oder Unwohlsein. Wir werden nicht mehr mit frischer Lebenskraft, mit Ch’i, versorgt.Während der Lichtbahnen-Behandlung löse ich durch sanftes Berühren mit den Händen blockierte Energie. Dabei wird das ganze Energiesystem harmonisch angeregt. Die neue Heilweise schenkt eine tiefe Entspannung und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Oft g

Preis:

60 Minuten: CHF 120.--
Termin für Einzelsitzung unter Tel. 041 917 29 17
Für weitere Informationen und Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an mich. Kontaktaufnahme ist per E-Mail oder Telefon möglich.