SPIRITUELLES HEILEN

Nicht nur Ihr Körper, auch Geist und Seele brauchen Pflege

Die spirituelle Heilung versucht alle Aspekte des menschlichen Seins mit einzuschliessen. Das Werkzeug der spirituellen Heilung ist feinstoffliche Energie, die sowohl auf der physischen wie auch auf der emotionalen, der energetischen und der mentalen Ebene Wirkung zeigt.

Es gibt unzählige Methoden und Formen wie Heilenergie übertragen werden kann. Oft werden auch Hilfsmittel wie Farben, Pflanzen, Steine, Aromaöle etc. verwendet.

Spirituelle Heilung ist wohl die älteste alternative Methode der Gesunderhaltung eines Menschen. Schon immer gab es Menschen, welche intuitiv ihre Fähigkeiten nutzten, andere durch diese Energie zu heilen, oder bei der Heilung (Ganzwerdung), Gesunderhaltung zu unterstützen.

Mit der Zeit wurden immer mehr Techniken und Titel für diese Energieübertragung gefunden. Pranic-Healing, Reiki, oder Handauflegen sind die allgemein bekannten Begriffe, für Ein und Dasselbe. Sie unterscheiden sich nur durch kulturelle Aspekte des jeweiligen Landes.

Grundsätzlich stellt sich bei dieser Art der Heilsitzung ein Heilmedium als Kanal zur Verfügung, durch den die Energie von Helfern aus der geistigen Welt durch den Heiler zum Klienten fliesst.

Die Schönheit des Spirituellen Heilens widerspiegelt sich im Gesichtsausdruck beider Menschen, des Gebenden und des Empfangenden. Ursache ist die Liebe die das Heilmedium seinen Klienten bedingungslos weiter geben kann.

In einer Heilsitzung wird das harmonische Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele gefördert, das für den Wiederaufbau der Gesundheit wichtig ist, unabhängig davon wo die Krankheit sich befindet.

Zugleich werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und die Balance der Energie wieder hergestellt.

Spirituelle Heilung soll keinesfalls Ersatz für medizinische Behandlungen oder Therapien sein, sondern eine sinnvolle Ergänzung im Sinne einer ganzheitlichen Behandlung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich weder Diagnosen stelle noch Therapieratschläge erteile. Dies ist Sache des Arztes.

Preis:
60 Minuten: CHF 120.--

Fernheilungen werden wie telefonische Beratungen in Rechnung gestellt.
(CHF 30.-- pro angebrochene 15 Minuten)